offizielle Webseite von Julia Jansen-Meurer
offizielle Webseite von Julia Jansen-Meurer

Drachenglut wächst

In Drachenglut (Arbeitstitel) muss sich meine Lieblingshexe nicht nur mit einem leibhaftigen Drachen herumschlagen, sondern auch noch mit einem ziemlich fiesen Hexer, der die restliche magische Bevölkerung von Köln auslöschen will. 

Das Schöne an der Arbeit an Drachenglut (Arbeitstitel) ist, dass sie mir so leicht von der Hand geht. Ich freue mich über jeden Abend, an dem ich mit dem Kopf tief in die magischen Orte eintauche, die meine Heimatstadt so zu bieten hat. Und es ist einfach unglaublich, wie schnell der Text wächst. 

Es wird eine Geschichte, die sehr viel von dem beinhaltet, was mir wichtig ist und was mich glücklich macht. 

Einhornleggins, zum Beispiel. Ein paar sehr gute Freunde und eine Kneipe mit ziemlich seltsamen Gestalten... halt das, was man so braucht.

Schneetreiben ist fertig

Schneetreiben ist eine Sammlung von winterlichen Geschichten und Gedichten, die ich im Dezember selbst veröffentlicht habe. 

Ich liebe dieses kleine Büchlein. Nicht nur, weil ich jeden einzelnen Text darin selbst immer wieder gerne lese, sondern auch, weil es einfach so hübsch geworden ist. Anke von Zeitfänger hat sehr viel Arbeit in Layout und das hübsche Cover investiert, so dass ich voller Stolz sagen kann, dass Schneetreiben ein Kleid aus Flocken trägt.

Spätestens 2016 wird es dann eine neue Version geben- mit noch mehr Geschichten und Gedichten.

Zudem arbeite ich an weiteren Teilen, sodass es dann nicht nur ein winterliches Büchlein von mir gibt.

Nichts macht glücklicher als das eigene Buch in den Händen zu halten

Kontakt

Sie haben Fragen zu meiner Arbeit? Sie wollen mich buchen? ...Schreiben Sie mir über das Kontaktformular!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Jansen-Meurer